Du suchst nach dem bestmöglichen Platz, um Deine berufliche Zukunft anzukurbeln? Dann bist Du bei PARI genau richtig! Verknüpfe die Theorie Deines Studiums mit der Praxis im Hause PARI – und entdecke in uns einen Partner, der Dir in jeder Studienphase zur Seite steht. Fasse mit an und bewirb sich um ein

Pflichtpraktikum für Studierende (m/w/d) der Ingenieurwissenschaften

Jetzt hast Du es in der Hand! Erleichtere Menschen, die an Atemwegs-erkrankungen leiden, und denen, die sich um sie sorgen und kümmern, das Leben. Wir von PARI entwickeln als forschendes Medizintechnik- und Pharmaunternehmen modernste Inhalationstechnologien für freies Atmen. Deine Ideen bringen frischen Wind in den Markt.

Für künftige Ingenieure warten bei uns Spannung und Abwechslung pur. Realitätsnah und pragmatisch, denn bei uns arbeitest Du von Beginn an in interdisziplinären Teams im Tages- und Projektgeschäft mit und profitierst von der Erfahrung unserer Techniker und Ingenieure.

Richtig gut passt Du zu uns, wenn Du gerne technische Probleme austüftelst, handwerkliches Geschick besitzt, gerne kommunizierst und eine große Portion Selbständigkeit, Engagement und Zuverlässigkeit mitbringst. Im Gegenzug profitierst Du von einer attraktiven Vergütung, modernen Arbeitsplätzen, bester technischer Ausstattung, Teilnahme an internen Weiterbildungen sowie langfristigen Perspektiven mit viel Spaß und hilfsbereiten Kollegen inklusive.

Für welchen Einsatzbereich schlägt Dein Herz besonders?
Nenne uns max. 1-2!.
  • Produktneuentwicklung (Research & Development)
  • Konstruktion (3D)
  • Versuchsplanung und Messtechnik
  • Mechatronik und Sensorik
  • Qualitätsmanagement und Produktzulassung
  • Produkt- und Portfoliomanagement (Marketing)
  • Produktionstechnik und Werkzeugbau
  • Laserprozessentwicklung

Bachelor Thesis nach Praxissemester? Grundsätzlich denkbar! Versprechen können wir das heute zwar noch nicht. Aber wenn wir im relevanten Zeitraum an geeignete Themen forschen und Dein Hochschul-Betreuer das Thema als Bachelor Thesis akzeptiert, kommen wir sicher ins Gespräch.

Erkennst Du, welche Chancen für Dich hier in der Luft liegen? Dann erlebe, wie viel Spaß es macht, bei uns zu arbeiten. Wir punkten mit jahrzehntelanger Erfahrung, guter persönlicher Betreuung, hervorragender Laborausstattung und Messtechnik auf dem neusten Stand sowie einem bunt gemischten Entwicklungsteam.

Bewirb Dich einfach mit vollständigen Bewerbungsunterlagen, einer aktuellen Immatrikulationsbescheinigung, dem gewünschten Einsatz-zeitraum und einem Nachweis über die vorgeschriebene Dauer des Pflichtpraktikums (gemäß Studienordnung) via Online-Bewerber-management auf unserer Homepage.